Alibi.com - Poster
Trailer

Trailer Park #126: PARIS KANN WARTEN, ALIBI.COM & SONG TO SONG

Ach, was wird das komisch diese Woche! Der Trailer Park #126 bietet eine lustige Geschichte nach der Nächsten. Zugegeben: Manchmal wird es auch etwas ernster. Aber im Grunde findet ihr diesmal ein illusteres Treiben rund um das Leben und die Liebe.

Der Anfang macht PARIS KANN WARTEN von einem weiteren Coppola-Sprößling, die ihr Regiedebüt feiert: Eleanor Coppola. In ZUM VERWECHSELN ÄHNLICH adoptieren zwei farbige ein weißen Kind. Heute eigentlich normal, doch vor allem die eigene Familie sorgt für Trubel. Weiter geht es mit Pepe Danquart neustem Film AUF DER ANDERERN SEITE IST DAS GRAS VIEL GRÜNER.

Nun wird es etwas ernster, aber auch wirklich schön: SONG TO SONG mit Ryan Gosling, Michael Fassbender und Rooney Mara. Aber wir haben es versprochen und es bleibt weiter komisch – urkomisch sogar. Das Lachfeuerwerk geht mit dem Trio BON VOYAGE, IHR IDIOTEN mit Gérard Depardieu, ALIBI.COM und der DER WEIN UND DER WIND unaufhörlich weiter.

Am Ende haben wir dann aber doch noch eine besondere Kleinigkeit für euch. So wäre ein Horrorfilm diesmal unpassend, aber ein Fantasyfilm wäre doch was: THE FOREVER WOODS ist nebenbei auch noch ein Kurzfilm und läuft daher wohl weit unter eurem Radar. Umso mehr lohnt es sich, hier mal reinzuschauen. Denn schon der Trailer zieht einem in den Bann.

[nextpage title=“PARIS KANN WARTEN“]von Eleanor Coppola
mit Diane Lane, Alec Baldwin, Arnaud Viard

Genre: Komödie, Romanze
Kinostart: 13. Juli 2017

[nextpage title=“ZUM VERWECHSELN ÄHNLICH“]

von Lucien Jean-Baptiste
mit Aïssa Maïga, Lucien Jean-Baptiste, Zabou Breitman

Genre: Komödie
Kinostart: 13. Juli 2017

[nextpage title=“AUF DER ANDERERN SEITE IST DAS GRAS VIEL GRÜNER“]
von Pepe Danquart
mit Jessica Schwarz, Pheline Roggan, Susanne Wuest

Genre: Komödie
Kinostart: 13. Juli 2017

[nextpage title=“SONG TO SONG“]
dt. Trailer
von Terrence Malick
mit Ryan Gosling, Rooney Mara, Michael Fassbender

Genre: Drama, Romanze
Kinostart: 25. Mai 2017

[nextpage title=“BON VOYAGE, IHR IDIOTEN“]
von Bogdan Dreyer
mit Gérard Depardieu, Harvey Keitel, Lauara Morante

Genre: Komödie
Verkaufsstart: 23. Juni 2017

[nextpage title=“ALIBI.COM“]von Philippe Lacheau
mit Philippe Lacheau, Élodie Fontan, Julien Arruti

Genre: Komödie
Kinostart: 03. August 2017

[nextpage title=“DER WEIN UND DER WIND“]von Cédric Klapisch
mit François Civil, Yamée Couture, Ana Girardot

Genre: Komödie, Drama
Kinostart: 10. August 2017

[nextpage title=“THE FOREVER WOODS“]von John Jamilkowski
mit Nelson Bonilla, Davvy Glab, Kate Jamilkowski

Genre: Drama, Fantasy
Kinostart: wird es nicht geben (Kurzfilm)

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: