The Comedian - Poster
Film

THE COMEDIAN (2017)

Kinostart: 31.08.2017 | Regie: Taylor Hackford

  • Kurzinhalt:
    Einst war Jackie (Robert De Niro) ein erfolgreicher Comedian, der sogar eine Sitcom hatte. Doch diese Zeit des Ruhms ist lange her. Er hätl sich mit kleinen Stand-Up-Gigs, die ihm seine Agentin (Edie Falco) vermittelt, über Wasser. Daber trifft er auf Harmony (Leslie Mann) und verliebt sich in sie. Gemeinsam mit ihr tourt er durchs Land und sorgt mit einer ungehobelten, spitzzüngigen Arte für allerhand Chaos. So auch auf der Hochzeit der Tochter seines Bruders (Danny DeVito) und auf dem Geburtstag von Harmonys kontrollsüchtigem Vater Mac (Harvey Keitel)….https://www.youtube.com/watch?v=k0qDIFUmo2g

    Die Tragikomödie THE COMEDIAN von Regisseur Taylor Hackford versammelt Schauspielgrößen gemeinsam vor der Kamera und persifliert das Showbusiness mit bösen Sprüchen und einer Menge Ironie. Das könnte wirklich witzig werden!

    Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2017

    [amazon_link asins=’B074WX1W7G,B01KU84XJ0′ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’55453a29-1e2a-11e8-9791-29acaa7c6d8c‘]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: