Kurzfilme

THE BLACK HOLE (2008)

Kurzfilm von „Diamond Dogs“

The Black Hole_poster_small

Gelangweilt, genervt, überarbeitet: Ein Mann (Napoleon Ryan) kämpft in einem Großraumbüro mit einem Kopierer. Als sich eines der kopierten Blätter jedoch als eine Art schwarzen Loch herausstellt, beginnt sich sein Spieltrieb zu aktivieren:

Er nutzt die Chance, um an Kaffee und Gratis-Schokoriegel zu kommen. Doch dann wird er zu gierig. Die Strafe folgt sofort – das ist eben Karma.

Der satirisch angehauchte Film THE BLACK HOLE wurde von „Diamond Dogs“ produziert. Das Regie-Duo hinter dem Namen setzt sich aus Philip Sansom und Olly Williams zusammen. Gerade einmal 5000 Pfund hat die Produktion des zweieinhalb Minuten langen „Very Short Movie“ gedauert.

Hier könnt ihr den Kurzfilm THE BLACK HOLE in voller Länge anschauen:

https://vimeo.com/album/1960667/video/15759511

Moin! Ich bin der Filmaffe. Den Blog hab ich mir ausgedacht. Als Filmjunkie, Digital Native & Medienprimat ist mein natürlich Habitus der Bildschirm und alles, was sich darin befindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: