Kurzfilme

Star Wars: Fan-Film (uncut)

YodaEin tolles Filmprojekt: Aus lauter Einzelsequenzen, die in unterschiedlichen Stilen herstellt wurde, haben STAR WARS-Fans einen ganzen Film neu aufgenommen. Szene für Szene und so „echt“, dass es kaum zu glauben ist. 😉

STAR WARS Episode V: THE EMPIRE STRIKES BACK in voller Länge und ungeschnitt. Nur nicht original, dafür liebevoll-schrullig und richtig gut remaked. Aber schaut selbst:

Und? Wie findet Ihr den Film? Ist er Eurer Meinung nach gelungen?

Moin! Ich bin der Filmaffe. Den Blog hab ich mir ausgedacht. Als Filmjunkie, Digital Native & Medienprimat ist mein natürlich Habitus der Bildschirm und alles, was sich darin befindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: