Film

SPECTRE (2015)

Kinostart: 05.11.2015 | Regie: Sam Mendes

Kurzinhalt: Spectre_poster_small
Als James Bond (Daniel Craig) ein mysteriöse Nachricht aus der Vergangenheit erreicht, reist er auf eigene Faust auf eine Mission, die in von Mexico City bis Romführt, wo er auf Lucia Sciarra (Monica Bellucci) trifft. Sie ist die schöne und unantastbare Witwe eines berühmt-berüchtigten Kriminellen. Bond unterwandert ein geheimes Treffen und deckt die Existenz der zwielichtigen Organisation auf, die man unter dem Namen „Spectre“ kennt. Während der Agent mit der Nummer 007 immer weiter in den Verbrecherring vordringt, erkennt er bald, dass seine neuer Feind (Christoph Waltz) mehr mit ihm gemeinsam hat als Bond dachte…

Vielleicht zum letzten Mal übernimmt Daniel Craig in SPECTRE die Rolle des berühmten Filmagenten. Nach CASION ROYAL, EIN QUANTUM TROST und SKYFALL ist dies sein vierter Auftritt. Ihm gegenüber steht Hollywoods neue Lieblingsschurke und Österreichs Exportschlager Christoph Waltz (DJANGO UNCHAINED; 2013/ BIG EYES; 2015). Hinter der Kamera steht erneut Regisseur Sam Mendes.

Der neuste Bond-Film SPECTRE startet am 05.11.2015 in den deutschen Kinos.

 

Quelle: Pressematerial Sony Pictures 2015

[amazon_link asins=’B016ZC34JA,B017OJY8UW,B01A9MBQMO‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4c857bef-5e6a-11e7-a352-63e0981bd3ad‘]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: