Film

SEITENWECHSEL (2016)

Kinostart: 02.06.2016 | Regie: Vivian Neafe

Kurzinhalt:Seitenwechsel_poster_small
Fußballtrainer Alex (Wotan Wilke Möhring) und Psychologin Teresa (Mina Tander) stehen nach 15 Jahren Ehe kurz vor der Scheidung, als eines Nachts nach einem heftigen Streit mit allerlei Wünschen und Verwünschungen das Unfassbare geschieht:

Während eines Gewitters tauschen die beiden die Körper. Jetzt ist er sie, sie ist er und das Chaos ist perfekt …

Die Story ist so fantastisch lustig, wie sie auch ein alter Hut in der Filmgeschichte ist: Zwei Menschen tauschen über Nacht ihren Körper und müssen das Leben des anderen leben. Dass dies natürlich mit Herausforderungen verbunden ist, ist nur logisch. Am Ende steht immer die Moral, dass man mehr Verständnis für den anderen hat – toll. Dem Trailer nach zu urteilen versucht es die deutsche Komödie SEITENWECHSEL von Vivian Neafe auf eine ganz besonders derbe Art. Das widerum könnte wirklich witzig sein. Mal abwarten.

Quelle: Pressematerial Warner Bros.

[amazon_link asins=’B01N8P8WT9,B01GEL98X8′ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f91dd116-5e68-11e7-8545-77d779b97970′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: