Film

RESIDENT EVIL – THE FINAL CHAPTER (2017)

Kinostart: 26.01.2017 | Regie: Paul W.S. Anderson

Kurzinhalt:Resident Evil 6 - The Final Chapter - Poster
Als einzige Überlebende des Krieges, der als letzter Widerstand der Menschheit gegen die Untoten geplant war, muss Alice nun dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann – Raccoon City, wo die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die Überlebenden der Apokalypse versammelt …

Ein letztes Mal ist Milla Jovovich (DAS FÜNFTE ELEMENT; 1997) als der ultimativen Kämpferin Alice zu sehen. Wie schon die vorhergegangenen fünf Teile saß auch diesmal wieder Paul W.S. Anderson auf dem Regiestuhl und haucht der Geschichte, die eigentlich aus einer ebenso erfolgreichen Konsolenspiel-Reihe adaptiert wurde, Leben ein. Was uns an Superlative des Superlativen noch erwarten wird? Das wissen wir wohl erst im Kino. Fakt ist nur: Wir dürfen uns auf Over the Top-Action vom Feinsten freuen, in der die Handlung nur begrenzt eine Rolle spielt – ja, ohnehin noch nie wirklich wichtig war.

Mit vor der Kamera stehen Ali Larter, Shawn Roberts, Ruby Rose, Eoin Macken, William Levy und Iain Glen.

Quelle: Pressematerial Constantin Film 2017

[amazon_link asins=’B071HX9HMT‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’adc24e85-5cf3-11e7-bfb0-81c5f0ba1c46′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

 

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: