Paddington - Gewinnspiel
Gewinnspiele

PADDINGTION Gewinnspiel: Der Gewinner

Paddington_DVD-cover_small

Der Knuffelbär aus dem finstersten Perus scheint beliebter als geschnittenes Marmeladenbrot. Ganz genau 5320 Teilnehmer haben dem Filmaffen „Bärige Grüße“ gesendet. Leider kommt jedoch nur einer von Euch in den Genuss eines bärigen Besuchs.

Der Gewinner der DVD zur Kinderbucherverfilmung PADDINGTON (seit dem 04. April 2015 im Handel) von Regisseur Paul King ist:

Natalia Siebert aus Dingolfing

Herzlichen Glückwunsch. In den nächsten Tagen erreicht Dich eine DVD der bärtastischen Komödie PADDINGTON.

Allen anderen bleibt zu sagen:
Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

Zur Filmkritik von PADDINGTON

Quelle: Pressematerial StudioCanal 2015

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: