Nur Gott kann mich richten - Poster | Drama mit Moritz Belibtreu
Film

NUR GOTT KANN MICH RICHTEN (2018)

Kinostart: 25.01.2018 | Regie: Özgür Yildirim

Kurzinhalt:
Vor Jahren hat Ricky (Moritz Bleibtreu) nach einem missglückten Überfall für seinen Bruder Rafael (Edin Hasnovic) und Kumpel Latif (Kida Khor Ramadan) den Kopf hingehalten. Latif möchte sich auf ganz besondere Weise bei Ricky für seine Zeit im Knast erkenntlich zeigen: Er bietet ihm ein scheinbar sicheres letztes Ding an, mit Aussicht auf viel Geld.

Nach anfänglichem Zögern schlägt Ricky ein und holt auch seinen Bruder Rafael an Bord. Alles läuft reibungslos, bis die Polizistin Diana (Birgit Minichmayr) auftaucht und die Pläne der Jungs durchkreuzt. Ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel setzt sich in Gang, das sie alle in den Abgrund zu reißen droht.

Der Thriller NUR GOTT KANN MICH RICHTEN ist der zweite Film von Regisseur Özgür Yildirim (CHIKO; 2008) und damit auch seine zweite Zusammenarbeit mit Schauspieler Moritz Bleibtreu (FREE RAINER; 2007).

Vor der Kamera stehen neben Bleibtreu auch Kida Khodr Ramadan, Edin Hasanovic, Birgit Minichmayr, Peter Simonischek, Franziska Wulf sowie Alexandra Maria Lara und Tim Wilde.

Quelle: Pressematerial Constantin Film 2018

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

 

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: