Film

LOMMBOCK (2017)

Kinostart: 23.03.2017 | Regie: Christian Zübert

Kurzinhalt:Lommbock - poster
Auch Kiffer werden mal erwachsen: Kai (41) betreibt in Würzburg den angeranzten Asia-Liefer-Service „Lommbock“, während sein Kumpel Stefan (39) seit Jahren erfolgreich im drogenfreien Dubai lebt und nun für seine anstehende Hochzeit amtliche Papiere in Deutschland besorgen muss. Stefans Kurztrip in seine Heimatstadt wird durch Kai allerdings unfreiwillig verlängert und für die Freundschaft der beiden eine echte Herausforderung, denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert.

Vor sechzehn Jahren schuf Regisseur Christian Zübert gemeinsam mit Produzent Sönke Wortmann eine freche Komödie über Freunde, die ihr Leben mit kleinen Beschäftigungen und Drogenkonsum verschleudern. Nun kommt mit LOMMBOCK eine Fortsetzung, die wohl keiner auf dem Zettel hatte. Wieder mit dabei ist die Originalbesetzung: Moritz Bleibtreu, Lucas Gregorowicz, Wotan Wilke Möhring sowie Alexandra Neldel.

zur Filmkritik - Button

Quelle: Pressematerial Central Film 2017

[amazon_link asins=’B06XV4JBNS,B06W9KLSTJ,B002HHQJ7M‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’e1d5f8e4-5ce2-11e7-9043-b3c468cc29ae‘]

 

Merken

Merken

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: