Film

KUNG FU PANDA 3 (2016)

Kinostart: 17.03.2016 | Regie: Jennifer Yuh Nelson, Alessandro Carloni

Kurzinhalt:Kung Fu Panda 3_poster_small
Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater macht sich das wiedervereinte Duo auf den Weg in ein geheimes Panda-Paradies, wo sie jede Menge lustige neue Pandas kennenlernen.

Der Spaß hat jedoch ein Ende, als der übermächtige Bösewicht Kai in China einen Kung Fu Meister nach dem anderen bezwingt und Po vor eine schier unlösbare Aufgabe stellt: er muss aus einem Dorf voller lebenslustiger, schwerfälliger Pandas ultimative Kung Fu Panda-Kämpfer machen!


Der KUNG FU PANDA ist zurück und muss sich in seinem neusten Abenteuer neuen Herausforderungen stellen. Nebenbei gibt es noch mehr Pandas und noch mehr Kung Fu-Action. Die Regie übernahmen Jennifer Yuh Nelson und Alessandro Carloni. In der Original-Synchronisation liehen unter anderen Jack Black, Angelina Jolie, Dustin Hoffman, Jackie Chan, Seth Rogen, Lucy Liu, und Bryan Cranston ihre Stimmen den Figuren.

zur Filmkritik - Button

Am 17.03.2016 startet KUNG FU PANDA 3 in den deutschen Kinos.

 

Quelle: Pressematerial Dreamworks Animation 2015

[amazon_link asins=’B01BW4HHCG,B01CY889BM,B01HE54MPW‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’9cfedbf3-5cdf-11e7-b92a-8dd05ec5e5c8′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

Merken

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: