Film

KNOCK KNOCK (2015)

Kinostart: 10.12.2015 | Regie: Eli Roth

Kurzinhalt:Knock Knock_poster_small
Architekt Evan (Keanu Reeves), hingebungsvoller Ehemann und Vater, genießt über das Wochenende einige ruhige Stunden zu Hause, während seine Frau Karen (Ignacia Allamand) und die Kinder im Strandurlaub sind. Als er nachts den attraktiven Freundinnen Genesis (Lorenza Izzo) und Bel (Ana De Armas) Zuflucht vor einem Unwetter gewährt, ahnt er nicht, dass er sich auf ein ebenso verführerisches wie tödliches Katz-und-Maus-Spiel eingelassen hat…

https://www.youtube.com/watch?v=0ZQrDzdvebY

Regisseur und Schauspieler Eli Roth (HOSTEL; 2005/ ROCK OF AGES; 2012) inszeniert mit KNOCK KNOCK einen Thriller, in dem aus dunkle, verführerische Fantasien ein bitter-diabolischer Alptraum wird. In der Hauptrolle steht Keanu Reeves als unbedarfter Familienvater. Spätestens nach dem Actionthriller JOHN WICK ist der einstige MATRIX-Held wieder richtig zurück im Kinogeschäft. Auch KNOCK KNOCK klingt jetzt schon nach einem vielversprechenden Film, in dem der introvertierte Schauspieler glänzen könnte.

Der Thriller KNOCK KNOCK startet am 10.12.2015 in den deutschen Kinos.

 

Quelle: Pressematerial Universum Film 2015

[amazon_link asins=’B01948J6G2,B018TNFHN4′ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’8aeab815-5cdf-11e7-873d-3da78e762a9a‘]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

Merken

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: