Film

KILL THE MESSENGER (2015)

Kinostart: 10.09.2015 | Regie: Michael Cuesta

Kurzinhalt: Kill The Messenger_poster_small
Der Journalist Gary Webb (Jeremy Renner) hört nun einmal nicht auf solche als Ratschlag getarnte Drohungen und ist einem gewaltigen Politskandal auf der Spur: US-Geheimdienste stecken mit Drogenkartellen aus Mittelamerika unter einer Decke. Sie sorgen dafür, dass Tonnen von Crack ungehindert ins Land kommen können. Mit dem Geld wird in Nicaragua der Kampf der Contra-Rebellen gegen die Regierung finanziert.

Webb recherchiert auf den Straßen von Los Angeles, in Nicaragua und auf den Fluren der Macht. Seine Artikel schlagen im ganzen Land hohe Wellen. Doch damit ist Webb einen Schritt zu weit gegangen. Nun beginnt für ihn erst der eigentliche Kampf: um die Wahrheit, sein Ansehen und schließlich auch um seine Familie…

Regisseur Michael Cuesta hat bereits bei TV-Serien, wie DEXTER oder HOMELAND, auf dem Regiestuhl Platz genommen. Mit KILL THE MESSENGER bleibt er dem Thriller-Genre treu und durfte bei der Produktion auf Hollywood-Star Jeremy Renner (THE AVENGERS 2; 2015) als Hauptdarsteller zählen.

Der Thriller KILL THE MESSENGER startet am 10.09.2015 in den deutschen Kinos.

 

Quelle: Pressematerial Universal Pictures 2015

[amazon_link asins=’B01ACL3Y9K,B0155XPEWU‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’939aa4fc-5cde-11e7-ac9a-97245fc98bf4′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

Merken

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: