Film

HELL OR HIGH WATER (2017)

Kinostart: 12.01.2017 | Regie: David Mackenzie

Kurzinhalt:Hell or High Water - Poster
Toby Howard (Chris Pine) ist zweifacher Vater und geschieden. Gemeinsam mit seinem jüngst aus dem Gefängnis entlassenen Bruder Tanner (Ben Foster) versuchen er verzweifelt, die Familienfarm im Westen von Texas zu retten. Denn die verstorbene Mutter der Brüder hinterließ das Anwesen mit erheblichen Schulden bei der Bank. Den zu begleichen, scheint unmöglich und so droht der Zwangsverkauf.

Um das Geld doch noch aufzutreiben, wollen die Brüder Howard mehrere Banken überfallen. Doch die Texas Ranger Marcus (Jeff Bridges) und Alberto (Gil Birmingham) sind ihnen bereits auf den Fersen….

HELL OR HIGH WATER von David Mackenzie ist ein moderner Westernthriller mit Starbesetzung. Neben Chris Pine (STAR TREK BEYOND; 2016) und Jeff Bridges (R.I.P.D; 2013) stehen Ben Foster, Dale Dickey und Gil Birmingham vor der Kamera.

Quelle: Pressematerial Paramount Pictures 2017

[amazon_link asins=’B01N28XPBP,B01N1YZXLB,B01KC7MJQS‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3e568c6b-5c39-11e7-81b2-3d8e19b6eefd‘]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: