Film

GRAVITY (2013)

Kinostart: 03.10.2013 | Regie: Alfonso Cuarón

 Gravity_poster_smallOb auf im ewigen Nass auf hoher See, im tiefen Schwarz grottiger Höhlen oder eingesperrt in einer Kiste unter der Erde, eines ist sicher: An keinem dieser Ort möchte man alleine sein! Der Film GRAVITY geht noch einen Schritt weiter und verlagert die hoffnungslos Einsamkeit in die unendlichen Weiten des Alls.

Kurzinhalt:
Die Ingenieurin Dr. Ryan Stone (Sandra Bullock) und der erfahrene Astronaut Matt Kowalski (George Clooney) werden in die weiten des Alls geschleudert, während aus einem Routineaufenthalt im All eine fürchterliche Katastrophe entwickelt. Mit nur noch wenig Sauerstoff im Anzug treiben die beiden verloren und ohne Kontakt zur Erde immer weiter von Ihrer Heimat in die Weiten des Alls…

Schon der Trailer läßt auf ein berauschendes Bildfeuerwerk voll faszinierenden Weltraumbildern hoffen. In 3D ist GRAVITY wahrscheinlich einer der schönsten und erdrückenden Filme der neuen 3D-Ära. Ab heute (03.10.2013) startet GRAVITY in den deutschen Kinos.

Der Filmaffe sagt: Wer kann, der muss – und zwar in 3D!

 

Weitere Infos zum Film: www.gravity-derfilm.de

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2013

[amazon_link asins=’B00IH7G48A,B00FG090S2′ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’fe9ae466-5c37-11e7-9293-4d482061f204′]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: