Vigin Mountain
Gewinnspiele

Gewinnspiel: VIGIN MOUNTAIN – Der Gewinner

Virgin Mountain_poster_small

Der Fúsi-Bär aus VIGRIN MOUNTAIN scheint unter Kinofans ganz schön begehrt zu sein. Ganze 5.185 Teilnehmer konnte das Gewinnspiel zu Dagur Káris neusten Film verzeichnen. Kein Wunder, sind doch liebevolle, kauzige Einzelgänger, wie die Figur Fúsi einfach tolle Kerle, denen jeder gerne im Leben helfen würde. Einer von euch darf sich auf einen kleinen Gratis-Blick in sein Leben freuen. Der Gewinner des VIRGIN MOUNTAIN-Gewinnspiel lautet:

Birgit Wichmann aus Berlin

Herzlichen Glückwunsch! Du erhältst in den nächsten Tagen ein kleines Paket mit einem Poster und zwei Kinofreikarten zum Film VIRGIN MOUNTAIN.

Allen anderen bleibt zu sagen:
Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

Aktuell läuft noch ein Gewinnspiel zu DIE TRIBUTE VON PANEM: MOCKINGJAY Teil 2.

 

Quelle: Pressematerial Alamode Film 2015

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: