Maze Runner 2 - Gewinnspiel
Gewinnspiele

Gewinnspiel: MAZE RUNNER 2 – Der Gewinner

Maze Runner 2_poster_smallGenau 3.773 Anwärter würden den Weg in die Zombie-verseuchte Brandwüste wagen. Doch es kann nur einen Auserwählten geben. Wer von ist aus dem Labyrinth entkommen und hat die zwei Freikarten und das Filmposter gewonnen? Der große Rat des Filmaffen hat per Los entschieden. Der Gewinner der Verlosung zum Film MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTE IN DER BRANDWÜSTE lautet:

Sonja Kammler aus Eislingen

Glückwunsch. Dich erwartet in den nächsten Tagen ein kleines Fan-Paket zum Film MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IN DER BRANDWÜSTE.

Allen anderen bleibt zu sagen:
Seid nicht traurig, vielleicht gewinnt Ihr ja beim nächsten Mal. Denn es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank für Eure Teilnahme, schaut doch mal wieder beim Filmaffen rein und bis bald!

Weitere Infos zum Film MAZE RUNNER – DIE AUSERWÄHLTEN IN DER BRANDWÜSTE.

 

Quelle: Pressematerial 20th Century Fox 2015

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: