Kurzfilme

GAME OF CHAIRS

Sesamstraßen-Parodie auf GAME OF THRONES

Sesame Street_ Game of Thrones ParodyDass die Muppets immer alle und jeden gerne durch den Kakao ziehen, ist bekannt. Mit dem kleinen Filmchen GAME OF CHARIS zeigen sich auch ihre Vetter aus der amerikanischen „Sesam Street“ von einer durchweg parodistischen Seite und spielen Reise nach Jerusalem im GAME OF THRONES-Stil.

Unblutiger könnte das „Spiel um den Thron“ vom fiktiven Land Westeros gar nicht aussehen…absurder jedoch auch nicht. Und vor allem Grobi zeigt sich von seiner besten Seite. Schaut mal selbst in GAME OF CHAIRS:

 

Moin! Ich bin der Filmaffe. Den Blog hab ich mir ausgedacht. Als Filmjunkie, Digital Native & Medienprimat ist mein natürlich Habitus der Bildschirm und alles, was sich darin befindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: