Film

DIRTY GRANDPA (2016)

Kinostart: 11.02.2016 | Regie: Dan Mazer

Kurzinhalt:Dirty Grandpa_poster_small
Durch eine Ehe mit der kontrollsüchtigen Meredith ist für Jason (Zac Efron) auch eine Partnerschaft in der Kanzlei seines Schwiegervaters in spe gesichert. Der lebenshungrige Großvater Dick (Robert De Niro) nötigt seinen spießigen Enkel jedoch noch kurz vor dessen Hochzeit, ihn nach Daytona zum Spring Break zu fahren – mit verheerenden Folgen…


Jung trifft Alt: Youngster und Mädchenschwarm Zac Efron und Schauspiellegende Robert De Niro sind in dem durchgeknallten Road-Trip DIRTY GRANDPA gemeinsam vor der Kamera und lassen es ordentlich krachen. Regie führte Dan Mazer, der sich mit schrägen Komödien bestens auskennt. Als langjähriger Begleiter von Sacha Baron Cohen war er bereits als Autor, Produzent und Regisseur an Filmen wie BRÜNO, DER DIKTATOR oder BORAT beteiligt.

DIRTY GRANDPA startet am 11.02.2016 in den deutschen Kinos.

zur Filmkritik - Button

Quelle: Pressematerial Constantin Film 2016

[amazon_link asins=’B01I1SJXOG,B01FNP0OFM‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4db1b9db-56bd-11e7-8c4e-cb0901d43382′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: