Die reste meines Leben - poster
Film

DIE RESTE MEINES LEBENS (2017)

Kinostart: 25.05.2017 | Regie: Jens Wischnewski

Kurzinhalt:
Schimon (Christoph Letkowski) ist ein Glückskind. In San Francisco hat er die Liebe seines Lebens gefunden und seine Leidenschaft für die Welt der Töne zum Beruf gemacht. Er ist überzeugt, dass es das Schicksal gut mit ihm meint. „Es kommt immer so, wie es kommen soll.“ – hat ihm schon sein Großvater prophezeit.

Doch als er zurück nach Deutschland zieht, verliert er alles. Trotzdem hält er an seiner positiven Lebenseinstellung fest und kämpft statt zu resignieren. Er scheint Recht zu behalten. Als er der lebensfrohe Milena (Luise Heyer) begegnet, verliebt er sich Hals über Kopf und ist bereit für einen Neuanfang. In einer Achterbahnfahrt der Gefühle muss er herausfinden, ob es das Schicksal wirklich gut mit ihm meint.

DIE RESTE MEINES LEBEN von Jens Wischnewski ist ein romantisches Drama über Hoffnung, Trauer und Neubeginn. Vor der Kamera stehen Christoph Letkowski, Luise Heyer und Karoline Bär.

Quelle: Pressematerial Camino Filmverleih 2017

[amazon_link asins=’B071NG2Z8Z,B01N4MTY5W‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’e0eef818-56bb-11e7-83ed-8f2ba2fd5b76′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

 

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: