Die fünf besten Serien der Kindheit

Platz 4: Beste Serien der Kindheit

4. PARKER LEWIS – Der Coole von der Schule
Parker Llyod Lewis (Corin Nemec) ist der coolste Junge an seiner Schule. Davon ist zu mindestens er und seine zwei besten Kumpels Mikey und Jerry überzeugt. Gemeinsam durchleben sie den Wahnsinn des Schulalltags und hecken ausgefeilte Pläne aus, um sich aus manch einer verfahrenen Situation wieder zur retten.

Produkte von Amazon.de


Jörg Gottschling

Moin! Ich bin der Filmaffe. Den Blog hab ich mir ausgedacht. Als Filmjunkie, Digital Native & Medienprimat ist mein natürlich Habitus der Bildschirm und alles, was sich darin befindet.
Jörg Gottschling

Letzte Artikel von Jörg Gottschling (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.