Die fünf besten Serien der Kindheit

Platz 5: Beste Serien der Kindheit

5. WUNDERBARE JAHRE

Kevin Arnold (Fred Savages) lebt mit seiner Familie in einem Vorort in Kalifornien. Neben den täglichen Problemen in der Schule und mit der eigenen Familie thematisiert diese Serie aus der Retrospektive das amerikanische Leben zwischen den 1960er und 1970er Jahren. Bald erscheint WUNDERBARE JAHRE endlich als Komplettbox auf DVD.

Produkte von Amazon.de


Fanseite: http://www.wunderbare-jahre.com/

Jörg Gottschling

Moin! Ich bin der Filmaffe. Den Blog hab ich mir ausgedacht. Als Filmjunkie, Digital Native & Medienprimat ist mein natürlich Habitus der Bildschirm und alles, was sich darin befindet.
Jörg Gottschling

Letzte Artikel von Jörg Gottschling (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.