Captain Marvel - Teaser | erster Trailer
Trailer

Da ist er: der Trailer zu CAPTAIN MARVEL

Erst vor ein paar Tagen haben uns die ersten Szenenbilder neugierig gemacht. Nun bewegen sich diese auch noch: der erste Trailer zu CAPTAIN MARVEL ist draußen und kommt mit einem Potpourri düsterer Einblicke auf uns zu.

Sie fällt vom Himmel quasi direkt in die Arme von Agent Fury. Der ist noch, ebenso sein Kollege Agent Coulson. CAPTAIN MARVEL kehrt auf die Erde zurück, weil eben jene in Gefahr ist. Im Trailer bricht während dessen über uns eine wahre Bilderflut ein. So richtig zusammenhängend sind die Bilder nicht. Und doch versprechen sie einen weiteren fulminanten Superheldenfilm aus dem Hause Marvel.

Hier ist der Trailer zu CAPTAIN MARVEL:

Und wie ist eurer erster Eindruck? Gefällt euch, was ihr da seht?

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: