Bigfoot Junior - Poster
Film

BIGFOOT JUNIOR (2017)

Kinostart: 17.08.2017 | Regie: Ben Stassen

Kurzinhalt:
Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will.

Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur…

Mit dem Animationsfilm BIGFOOT JUNIOR melden sich die Macher von DAS MAGISCHE HAUS und den beiden SAMMY-Filmen wieder zurück. Erzählt wird diesmal eine ungewöhnliche Vater-Sohn-Geschichte, in der der Mythos des legendären Waldmenschen aufgegriffen und einmal mehr neu interpretiert wird.

Quelle: Pressematerial StudioCanal 2017

[amazon_link asins=’B074MY1MN8,B07438DBYQ‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’713371d0-1e25-11e8-b771-ff68de127164′]

 

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: