Kurzfilme

BATMAN: Ein Fan-Kurzfilm

Batman-Fanfilm_Vladislav Karasev

Ein falscher Schnäuzer angeklebt an die Oberlippe, ein kleiner Bruder im Batman-Kostüm und ein paar nett-gerenderter Hintergrundbilder garniert mit ein paar atmosphärischen Effekten aus dem Moviemaker und fertig ist der kleine BATMAN Fanfilm von Vladislav Karasev.

So laienhaft der Kurzfilm BATMAN auch gemacht worden ist, so viel Herzblut und Leidenschaft steckt auch in diesem Werk. Im guten Wissen darüber, was einen echten Film mit der Fledermaus, die die Straßen von Gotham City von Verbrechern auf ihren nächtlichen Streifzügen befreit, ausmacht, ist dieser Fanfilm ein echtes kleines, amüsantes Schätzchen.

Schaut Euch den Kurzfilm BATMAN doch mal an:

Moin! Ich bin der Filmaffe. Den Blog hab ich mir ausgedacht. Als Filmjunkie, Digital Native & Medienprimat ist mein natürlich Habitus der Bildschirm und alles, was sich darin befindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: