Film

BARBERSHOP – THE NEXT CUT (2016)

Kinostart: 11.08.2016 | Regie: Malcolm D. Lee

Kurzinhalt:Barbershop 2 - the next cut
Über zehn Jahre sind vergangen: Calvin (Ice Cube) gibt es immer noch – ebenso wie Eddie (Cedric) und die übrigen langjährigen Mitarbeiter. Doch im Frisörsalon verändert sich einiges. Vor allem hat sich in der einstigen Männerdomäne die Frauenquote durchgesetzt: Die Damen bringen ihre eigene Duftnote mit – von ihrem Hang zu Klatsch und Dramatik ganz zu schweigen.

Jedenfalls werden die Jungs immer wieder kräftig aufgemischt. Die Stimmung und die Kameradschaft im Barbershop sind zwar vorbildlich, aber draußen vor der Tür geht es mit dem Viertel rapide bergab. Calvin und sein Team können bald gar nicht mehr anders: Sie müssen alle an einem Strang ziehen, um nicht nur den Salon, sondern den gesamten Stadtteil zu retten.

Mit der Fortsetzung BARBERSHOP – THE NEXT CUT von Regisseur Malcolm D. Lee und den Drehbuchautoren Kenya Barris & Tracy Oliver erwartet den Zuschauer eine klassische Klamaukkomödie, in der sich Chaos, Pointen und eine Menge lockerer Sprüche die Hand geben.

Ice Cube und Cedric the Entertainer bilden hier einmal mehr das Duo Infernale. An ihrer Seite stehen unter anderen Regina Hall, Anthony Anderson, Eve, JB Smoove und Nicki Minaj.

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2016

[amazon_link asins=’B01KI3UUK8,B0002VFWKK‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a040b0bf-55cd-11e7-9a45-e734a6a2a3e9′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

 

Merken

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: