Fack Ju Göhte - Fanbox - Gewinnspiel
Gewinnspiele

Auslosung: FACK JU GÖHTE-Fanbox – Die Gewinner

Drei Gewinner und 1.000 schöne Erinnerungen an die Schulzeit

Mehr als 7.000 unvergessene, coole Erinnerungen an die Schulzeit – so viele haben wir bekommen und wir waren wirklich beeindruckt von der Resonanz. Hier die drei Gewinner für die FACK JU GÖHTE-Fanbox herauszupicken, war gar nicht so einfach. Einige dutzend Favoriten haben wir uns ausgesucht, doch am Ende entschied das Los. Gewonnen haben:

Eva Hinz aus Ratzeburg
Ihre Erinnerung: „Meine coolste Erinnerung ist die Klassenfahrt in der 12. Klasse nach Italien: die begleitenden Lehrer waren fast jeden Abend betrunken (Davon habe ich immer noch einige Beweisfotos.).“

Niels Berndt aus Berlin
Seine Erinnerung: „Meine coolste Erinnerung aus der Schule war die Projektwoche in England. Damals konnten wir Freunde mitnehmen, die nicht von unserer Schule waren und so wurde es ein Miniurlaub mit Klassenkameraden und alten Freunden. Dann noch das erste mal in London und viel Cider. Höhepunkt war, als wir einen Kumpel vom Klo zurück ins Zimmer tragen mussten und er uns auf dem Weg duzende Male runtergefallen ist. Bis wir es zurück schafften und er den komplett nächsten Tag durchpennte. #crazytimes“

Andreas Härtelt aus Pleissa
Seine Erinnerung: „Meine schönste Erinnerung an die Schulzeit ist das wir die Lehrer Tafel zugeklebt haben“

Fack Ju Göhte Fanbox - Cover

Am meisten Spaß hatten alle bei der Abschlussfeier, mit der ersten Liebe, in den Sommerferien, auf Klassenfahrten und beim Streiche spielen von Lehrern. Gerade bei letzterem seid ihre wirklich sehr kreativ gewesen. Unser Kompliment! Da soll mal einer sagen, die FACK JU GÖHTE-Filme wären unrealistisch.

Wir danken in jedem Fall alle Teilnehmern für ihre schönen, lustigen und manchmal auch schockierenden Geschichten. So erinnerte sich eine Person vor allem an eine Backpfeife von der Religionslehrerin. Oh je. Gut, dass so etwas heute nicht mehr vor kommt – na ja, bei Zeki Müller vielleicht schon. 😉

 

Allen, die nicht gewonnen haben, bleibt zu sagen: Seid nicht traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Es wird bestimmt bald wieder ein Gewinnspiel auf dem Filmaffen geben. Und wer weiß, vielleicht habt ihr dann ja mehr Glück.

Die FACK JU GÖHTE-Fanbox gibt es übrigens seit dem 06. September 2018 im Handel.

Quelle: Pressematerial Constantin Film

[amazon_link asins=’B07F7R8R6S,B00GJJ13NO,B0186VB02Q,B07894WXM3′ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’cb14509e-b441-11e8-b409-796b9062df58′]

Kommentare deaktiviert für Auslosung: FACK JU GÖHTE-Fanbox – Die Gewinner

Hier bloggt die Redaktion.

%d Bloggern gefällt das: