Film

AMERICAN ULTRA (2015)

Kinostart: 15.10.2015 | Regie: Nima Nourizadeh

Kurzinhalt: American Ultra_poster_small
Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe (Kristen Stewart) in der amerikanischen Provinz verläuft alles andere als spektakulär. Den Großteil ihres Alltags verbringen die beiden mit ihren langweiligen Kleinstadt-Jobs und dem Konsumieren von Drogen.

Doch dann wird das Leben des Paares schlagartig auf den Kopf gestellt. Denn was Mike selbst nicht (mehr) weiß: Er ist ein hochqualifizierter und zum effizienten Töten ausgebildeter Schläfer-Agent…

Abstruse Story, skurile Charaktere und eine Menge Action – das waren ja eigentlich schon immer gute Zutaten für einen gelungenen Blockbuster. Ob Jesse Eisenberg (ZOMBIELAND; 2010/ DIE UNFASSBAREN; 2013) und Kristen Stewart (TWILIGHT-Saga/ SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN; 2013), das Duo aus ADVENTURELAND (2009), als Agenten-Pärchen wider Willen dieses Rezept auch zum Erfolg führen können? Der Trailer macht schon mal sehr viel Spaß.

Nach seinem gefeierten Erstlingswerk PROJEKT X (2012) inszeniert Regisseur Nima Nourizadeh erneut einen humorvollen und knallharten Action-Trip, der mit einer Menge anarchischem Witz daherkommt.

AMERICAN ULTRA startet am 15.10.2015 in den deutschen Kinos.

 

Quelle: Pressematerial Concorde Filmverleih 2015

[amazon_link asins=’B01BLLLIZW,B016JH8X6A‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f156b886-5462-11e7-b3ca-b79541b761e2′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: