News

Der neue Joker wird… Joaquin Phoenix

Ja, ihr habt richtig gelesen: Noch ein Film um den manisch-fiesen Gegenspieler von Batman soll bald herauskommen. Warner Bros. hat sein Go für einen weiteren Joker-Film gegeben. Und dieses Mal wir Joaquin Phoenix die Hauptrolle übernehmen.

Es ist sogar noch mehr bekannt geworden: Der Joker-Film wird eine Art „düstere Charakterstudie“. Co-Autor Todd Phillips beschreibt die Story als  „Erkundung eines Mannes, der von der Gesellschaft missachtet wird“. Oha. Klingt ja fast nach dem Anspruch, den wir in [p2p type=“slug“ value=“review-logan-2017″]LOGAN[/p2p] so schätzen gelernt haben. Der Film wird damit auch eine Origin-Story zu dem Superschurken im DC-Universum.

Der Drehstart soll bereits im September diesen Jahres sein. Der Film selbst wird dan wohl im Laufe 2019 in die Kinos kommen.

Quelle: Hollywood Reporter

Hier bloggt die Redaktion.

%d Bloggern gefällt das: