WOLVERINE – WEG DES KRIEGERS: Erster deutscher Trailer

Zwar ist der offizielle, deutsche Kinostart von WOLVERINE – WEG DES KRIEGERS erst am 25.07.2013, doch die Promotion läuft bereits auf hochtouren. Und dabei versprechen die Bilder ein wirklich actionreiches Filmspektakel zu werden.

Kurzinhalt:
Dem unverwundbare Brocken von einem Mutanten Wolverine (Hugh Jackman) verschälgt es in den Osten – genauer gesagt nach Japan. Logan ist dort auf der Suche nach seiner großen Liebe Mariko Yashida (Tao Okamoto). Diese ist jedoch schon einem anderen versprochen. Obdrein geriet Logan in einen Bandenkrieg. Und ob das alles nicht genug wäre, verspricht ihm ein Konzern die Heilung von seinem unsterblichen Dasein.

Doch kaum ist der Krieger im Adamatium-Skelett verwundtbar, beginnen die Schwierigkeiten erst so richtig. WOLVERINE wäre jedoch nicht er selbst, wenn er nicht seinen WEG DES KRIEGERS finden würde und dadurch Stärker wird, als jemals zuvor…

Seit heute ist die deutsche Version des ersten Trailers zu WOLVERINE – WEG DES KRIEGERS veröffentlicht:

Fan Facts:

  • Wusstet Ihr, dass es in der Natur wirklich einen Wolverine gibt?  Der Vielfraß, oder auch Bärenmarder, ist ein im hohen Norden beheimtes, putziges, kleines Wesen mit einer Größe zwischen 65 und 105 cm. Als Raubtier jagt er vornehmlich kleine Tiere und ist damit kaum zu vergleichen mit dem Comichelden.
  • In Wahrheit ist die Marvel-Comicfigur WOLVERINE übrigens gerade einmal 1,60m. Weswegen seine große Wut und sein aggressives Auftreten schon fast eine Kompensation seiner Größe darstellt. Zudem kennen viele WOLVERINE nur unter dem Namen Logan. Sein wahrer Name lautet jedoch James Howlett.
  • Seinen ersten Auftritt in einem Comic hatte WOLVERINE als INCREDIBLE HULK #180 im Jahre 1974. Dort erschien er gerade mal auf der letzten Seite des Heftes.

Auch die ersten Szenenbilder zu WOLVERINE – WEG DES KRIEGERS sind bereits seit geraumer Zeit veröffentlicht wurden und sehen schon verdammt gut aus. Jetzt müssen wir nur noch ein paar Monate warten und die Abenteuer des beliebteste X-Man gehen in die nächste Runde.

Quelle: Pressematerial 20 Century Fox

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: