WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2

Kinostart: 24.10.2013 | Regie: Cody Cameron, Kris Pearn

Kurzinhalt:
Erfinder Flint Lockwood dachte, er hat die Welt gerettet, als er seine berühmteste Erfindung zerstörte – eine Maschine, die Wasser in Essen verwandelte und dadurch Cheeseburger-Regen und Spaghetti-Tornados verursachte. Doch Flint muss schnell feststellen, dass seine Erfindung überlebt hat und nun aus Essen lebende Tiere erschafft – sogenannte „Naschtiere“! Um das drohende Chaos abzuwenden, begibt sich Flint gemeinsam mit Reporterin Sam Sparks (Palina Rojinski) und ihren Freunden auf eine ebenso delikate wie gefährliche Mission: Sie müssen hungrige Tacodile, Shrimpansen, Nilpfertoffeln, Frittantulas und andere Naschtiere bekämpfen, um die Welt zu retten – schon wieder! Dabei bekommen sie tatkräftige Hilfe von Barb (Cindy aus Marzahn), einer hochentwickelten, aber recht verschlagenen und manipulativen Orang-Utan-Dame mit einer Schwäche für Lippenstift.“

Auch die Fortsetzung WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2 wird ohne Frage ein super-lustiger Animationsfilm für Kinder und muss sich nicht im Schatten seines Vorgängers verstecken. Für einen gemütlichen Familienkinoausflug gehört WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2 daher zur ersten Wahl.

Heute (24.10.2013) startet WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN 2 in den deutschen Kinos.

Der Filmaffe sagt: Guten Hunger!

Quelle: Pressematerial Sony Pictures Animation 2013

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: