Wilson - der Weltverbesserer - poster
Film

WILSON – DER WELTVERBESSERER (2017)

Kinostart: 29.06.2017 | Regie: Craig Johnson

Kurzinhalt:
Wilson (Woody Harrelson), ein einsamer, neurotischer und urkomisch ehrlicher Misanthrop mittleren Alters, bekommt eine Chance auf das Glück, als er sich mit seiner zerstrittenen Frau (Laura Dern) versöhnt. Als er erfährt, dass er eine jugendliche Tochter (Isabella Amara) hat, die er nie kennengelernt hat, versucht er auf seine einzigartige und leicht verdrehte Art, eine Verbindung zu ihr aufzubauen.

NATURAL BORN KILLERS, LARRY FLINT, THE DEFENDOR – Woody Harrelson hatte schon viele brilliante Rolle und diese ebenso souverän wie brilliant ausgefüllt. Mit der Tragikomödie WILSON steht ein weiteres Filmchen an, das Potential hat, Harrelsons Opus Magnum zu werden. Der Trailer verspricht in jedem Fall sehr viel verschrobener Humor und auch ein Wenig Herz. So muss eine gute Tragikomödie auch sein.

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2017

[amazon_link asins=’B073G4N1NF‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’86913025-a5cd-11e7-960f-d970387940ed‘]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

 

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: