WHY HIM? (2017)

Kinostart: 12.01.2017 | Regie: John Hamburg

Kurzinhalt:
Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Millionär Laird (James Franco).

Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned’s panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu stellen.

Schwiegervater trifft Schwiegersohn und mag ihn nicht. In der Komödie WHY HIM? von Regisseur John Hamburg treffen nicht nur bekannte Filmmuster aufeinander, sondern auch gleich zwei fantastische Schauspieler: James Franco (DAS IST DAS ENDE; 2013/ HOMEFRONT; 2014/ THE INTERVIEW; 2015) und Bryan Cranston (BREAKING BAD; 2008 – 2013/ TRUMBO; 2015).

Quelle: Pressematerial 20th Century Fox 2016

Produkte von Amazon.de

Werbung:

 

Merken

Merken

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: