WESTWORLD – Staffel 2: Erste Bilder

Der Start der zweiten Staffel von WESTWORLD steht kurz bevor. Und Fans der HBO-Serie saugen alles auf, was es vorab zu sehen gibt. Euch wird es nun wohl besonders freuen, dass einige erste Bilder zur den nächsten Folgen via Entertainment Weekly veröffentlicht wurden.

Zur Serie: 
Willkommen in WESTWORLD – einer Welt, in der alles möglich und noch viel mehr erlaubt ist: Ein gigantischer Vergnügungspark im Western-Stil erfreut vor allem die Reichen. Ein Freizeitvergnügen, bei dem man große Abenteuer erleben kann oder seinen dunkelsten Trieben nachgeht. Echte Menschen agieren dort mit Hosts – menschliche Roboter.

Doch die Fassade bröckelt. Einige Roboter werden sich ihrer wahren Identität bewusst. Und auch in der Firma, die den Park gegründet hat, werden Intrigen gesponnen und es kommen dunkle Geheimnisse ans Tageslicht.

Vor ein paar Tagen wurde bereits ein neuer Trailer zur nächsten Staffel veröffentlicht:

Ein paar neue Bilder zur zweiten Staffel von WESTWORLD kommen hier:

Die restlichen Bilder könnt ihr direkt auf Entatinment Weekly anschauen.

Die zweite Staffel von WESTWORLD startet am 22. April 2018 auf HBO. Wir hoffen, dass die Folgen kurz danach auch bei uns zu sehen sein werden. Wenn wir mehr erfahren, teilen wir euch die Info mit.

 

Quelle: Entertainment Weekly

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: