WARTE, BIS ES DUNKEL WIRD (2015)

Kinostart: 09.04.2015 | Regie: Alfonso Gomez-Rejon

Kurzinhalt:
Jedes Jahr feiert die Kleinstadt Texarkana ihren gruseligen Ruhm als Tatort eines nie gefassten Serienkillers. Der makabre Spaß gehört zur Halloweentradition. Aber in diesem Jahr kommt es anders.

Denn der Killer taucht wieder auf – oder zumindest jemand, der sein grausames Handwerk genauestens kennt. Der Freund der jungen Jami wird sein erstes Opfer und er hinterlässt bei ihr eine verschlüsselte Botschaft. Die Mordserie geht – wie damals – weiter. Texarkana ist wieder eine Stadt in Angst. In dem alten Verbrechen, glaubt Jami, wird man die Spur zum heutigen Killer aufdecken …

Der Film ist ein Remake eines Horrorfilm von Charles B. Pierce aus dem Jahre 1972. Die Produzenten von WARTE, BIS ES DUNKEL WIRD sind Ryan Murphy (AMERICAN HORROR STORY; seit 2011) und Jason Blum (INSIDIOUS; 2011/ THE PURGE; 2013/ PARANORMAL ACTIVITY-Reihe). Regie führte Alfonso Gomez-Rejon.

Der Horrorfilm WARTE, BIS ES DUNKEL WIRD startet morgen (09.04.2015) in den deutschen Kinos.

 

Quelle: Tiberius Film 2015

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: