VISIONS (2016)

Kinostart: 21.04.2016 | Regie: Kevin Greutert

Kurzinhalt:
Die schwangere Eveleigh (Isla Fisher) zieht mit ihrem Mann David (Anson Mount) auf ein wunderschönes Weingut, um dem hektischen Stadtleben zu entkommen. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer – schon bald wird sie von schrecklichen Geräuschen und Visionen einer zwielichtigen vermummten Person geplagt. Niemand sonst kann diese Halluzinationen wahrnehmen, auch David nicht – umso mehr sorgt er sich um den Zustand seiner Frau.

Verzweifelt versucht Eveleigh zu beweisen, dass sie nicht wahnsinnig ist. Durch Erkundigungen im Ort findet sie heraus, dass ihr neu erworbenes Weingut von einem Fluch belastet ist. Doch als die Puzzle-Teile schließlich zusammenpassen, ergibt sich ein völlig anderes Bild – und dadurch gerät Eveleigh mit ihrem Kind in weitaus größere Gefahr, als sie sich jemals vorstellen konnte.

Im Thriller VISIONS zeigt sich BIG BANG THEORY-Star Jim Parson von einer ungewohnt ernsten Seite. An seiner Seite steht Isla Fisher (DIE UNFASSBAREN; 2013), deren Figur von schrecklichen Visionen heimgesucht wird. Den Cast vollendet Eva Longoria, Anson Mount und Gillian Jacobs. Die Regie übernahm Kevin Greutert.

VISIONS startet am 21.04.2016 in den deutschen Kinos.

 

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2016

Produkte von Amazon.de

Werbung:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: