Film

UNTERWEGS MIT JACQUELINE (2016)

Kinostart: 14.07.2016 | Regie: Mohamed Hamidi

Kurzinhalt:Unterwegs mit Jacqueline
Die schöne Kuh Jacqueline ist Fatahs ganzer Stolz. Der größte Traum des algerischen Bauers ist es, sie eines Tages auf der Landwirtschaftsmesse in Paris zu präsentieren. Als er tatsächlich eine offizielle Einladung aus Frankreich bekommt, gibt es für ihn kein Halten mehr. Mit der Unterstützung der gesamten Dorfgemeinschaft treten Fatah und seine Kuh eine abenteuerliche Reise an:

Zuerst mit dem Boot übers Mittelmeer nach Marseille und von dort zu Fuß einmal quer durch Frankreich. Im Laufe dieser Odyssee, die viele Überraschungen und unerwartete Wendungen bereithält, trifft Fatah viele ungewöhnliche Menschen, die ihm dabei helfen, seinen Traum wahr werden zu lassen.

Die Komödie UNTERWEGS MIT JACQUELINE von Mohamed Hamidi ist ein ungewöhnlicher Culture-Clash-Roadtrip über einen einfachen Mann, der einen großen Traum verfolgt und bereit ist, dafür einen weiten Weg aufzunehmen. Ein weiterer herrliche Feel-Good-Sommerfilm erwartet uns hier.

Quelle: Pressematerial Alamode Film 2016

[amazon_link asins=’B01HNB1FWU,B01IAG49MA‘ template=’ProductGrid‘ store=’derfilm09-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’e66dfb78-5696-11e7-8f58-57080473cad6′]

[sam_ad id=“3″ codes=“true“]

 

Merken

Hier bloggt die Redaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: