UNTER DEUTSCHEN BETTEN (2017)

Kinostart: 05.10.2017 | Regie: Jan Fehse

Kurzinhalt:
One-Hit-Wonder Linda Lehmann (Veronica Ferres) träumt vom großen Aufstieg – und fällt tief! Das große Comeback!….geht richtig schief, ihr Langzeit-Freund und Produzent Friedrich (Heiner Lauterbach) hat sich schon längst ein neues Sternchen geangelt und so steht sie vor dem Scherbenhaufen ihres Lebens.

Niemand öffnet ihr mehr die Tür, die einzige, die sich ihrer annimmt, ist ihre ehemalige Putzfrau, deren Namen Linda nicht mal kennt. Die Frau, die ihre Mitmenschen stets schlecht und von oben herab behandelt hat, muss nun mit Justyna (Magdalena Boczarska) putzen gehen. Aber nicht nur im Wohnzimmer!

Die verwöhnte Linda entpuppt sich jedoch nicht nur als völlig ungeeignete Putzhilfe, sondern bekommt zwischen verschmutzten Toiletten und arroganten Musikproduzenten ordentlich ihr Fett weg und bringt mit ihren Star-Allüren richtig Chaos in Justynas Leben…

UNTER DEUTSCHEN BETTE räumt auf – im wahrsten Sinne des Wortes. Die Komödie von Jan Fehse nimmt sich der Star-Allüren manchen Kurzzeitstars an. Es ist wohl eine dieser Komödie, die nicht weh tut, durchaus auch Mittwochs in Sat1 laufen könnten und doch durch ihre Art unterhält.

In der Hauptrolle ist Deutschlands ewiges „Superweib“ Veronica Ferres zu sehen. An ihrer Seite sind Heiner Lauterbach, Milan Peschel, Eray Egilmez, Simon Schwarz und Magdalena Boczarska, Monika Gruber und Oliver Pocher.

Quelle: Pressematerial 20th Century Fox 2017

Werbung:
Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: