UNFORGETTABLE – TÖDLICHE LIEBE (2017)

Kinostart: 27.04.2017 | Regie: Denise Di Novi

Kurzinhalt:
Tessa Connover (Katherine Heigl) leidet immer noch darunter, dass ihre Ehe gescheitert ist, als ihr Ex-Mann David (Geoff Stults) sein neues Glück findet und sich mit Julia Banks (Rosario Dawson) verlobt. Damit zieht Julia nicht nur in das Haus, das Tessa und David gemeinsam bewohnt haben, sondern sie mischt sich auch ins Leben ihrer gemeinsamen Tochter Lilly (Isabella Rice) ein.

Obwohl es für Julia gar nicht so leicht ist, ihre neue Rolle als Ehefrau und Stiefmutter zu definieren, ist sie dennoch davon überzeugt, den Mann ihrer Träume gefunden zu haben, weil er ihr helfen wird, ihre eigene traumatische Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch Tessas Eifersucht steigert sich bald zur Besessenheit: Sie schreckt vor nichts zurück, um Julias Traum in den ultimativen Albtraum zu verwandeln.

Für den Thriller UNFORGETTABLE – TÖDLICHE LIEBE nahm Produzent Denise Di Novi erstmals auf dem Regiestuhl Platz. Der Film erzählt, zu welch schrecklichen Taten die Eifersucht führen kann. Ein Plot, der nicht neu ist, aber immer wieder funktioniert. Vor der Kamera stehen Katherine Heigl, Rosario Dawson, Geoff Stults und Isabelle Rice.

Quelle: Pressematerial Warner Bros. 2017

Produkte von Amazon.de

Werbung:

 

Merken

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: