UNA UND RAY (2017)

Kinostart: 30.03.2017 | Regie: Benedict Andrews

Kurzinhalt:
Als eines Tages plötzlich die schöne Una in seinem Büro auftaucht, wird Ray ungewollt mit seiner dunklen Vergangenheit konfrontiert. 15 Jahre zuvor verband ihn mit der damals noch minderjährigen Tochter seines Nachbarn eine verbotene Liebesaffäre, für die Ray schließlich verhaftet und verurteilt wurde.

Inzwischen hat sich Ray unter anderem Namen ein neues Leben aufgebaut – für Una hingegen scheint die Zeit stillgestanden zu haben. Es folgt eine erbarmungslose Aufarbeitung längst begrabener Erinnerungen mit fatalen Konsequenzen.

UNA UND RAY von Benedict Andrews basiert auf den preisgekrönten Broadway-Stück „Blackbird“. Vor der Kamera stehen Rooney Mara (CAROL; 2015) und Ben Mendelsohn (KILLING THEM SOFTLY; 2012/ ROGUE ONE; 2016).

Quelle: Pressematerial Weltkino 2017

Produkte von Amazon.de

Merken

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: