TV-Tipps zu Ostern 2018: Karfreitag (30. März 2018)

Mit dem TV-Programm am Karfreitag starten die Feiertage solide und durchwachsen: Wer auf Romanzen steht, der sollte heute RTL nicht verlassen. Ein echter Marathon steht euch bevor. Früh morgens ab 5:45 geht es bereits los. Unter anderen erwarten euch CINDERELLA STORY (ab 7:05 Uhr), VERLIEBT IN EINE BRAUT (ab 10:30 Uhr) und MANHATTAN LOVE STORY (ab 16:35 Uhr).

Tele 5 setzt im Gegenzug Weiter zu den TV-Tipps zu Karfreitag 2018

TV-Tipps zu Ostern 2017

Traditionell erwartet uns an Ostern nicht nur sonniges Wetter und ein paar schöne, lange Feiertage, sondern auch einige Free-TV Premieren großer Blockbuster, sowie viele schöne Filmklassiker. Ob sich an diese Formel auch das diesjährige Osterfest halten wird?

Wir haben uns das TV-Programm vorab schon einmal angeschaut und erzählen euch, was euch die kommenden vier Tage im Fernsehen erwartet.

Mit dabei sind: Weiter zu den TV-Tipps zu Ostern 2017