Weihnachten 2016 - TV-Tipps
TV-Tipps

TV-Tipps zu Weihnachten 2016

Besinnliche Filmhighlights im Fernsehen

Weihnachten steht vor der Tür. Und das bedeutet für viele, die Tage vor der Glotze zu verbringen und sich über Geschichten mit dem Weihnachtsmann, mit Weihnachtswundern und anderen herrlich kitschigen Märchen zu freuen. Damit ihr euren Lieblingsfilm nicht verpasst und auch kein Blockbuster-Highlight auslassen müsst, verraten wir euch hier, wann welcher Weihnachtsfilm läuft.

Aber natürlich liefen bereits  den ganzen Dezember hinweg einige Weihnachtsfilme. Die Komödie SCHÖNE BESCHERUNG (1989) mit Chevy Chase lief sogar schon am 29. November 2016 auf SuperRTL und DREI HASELNÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL (1973) schaffte es dieses Jahr auf stolze 18 Wiederholungen.

Wir konzentrieren uns in diesen TV-Tipps jedoch auf die drei Feiertage. Schließlich haben wir hier zwischen Familienbesuchen und Völlerei noch am meisten Zeit und Muße, um sich den einen oder anderen Weihnachtsklassiker (mit der ganzen Familie) anzuschauen.

Hier sind meine TV-Tipps zu Weihnachten 2016:

Merken

Moin! Ich bin der Filmaffe. Den Blog hab ich mir ausgedacht. Als Filmjunkie, Digital Native & Medienprimat ist mein natürlich Habitus der Bildschirm und alles, was sich darin befindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: