TV-Tipps zu Ostern 2017

Das läuft vom 14. bis zum 17. März 2017 im Fernsehen

Traditionell erwartet uns an Ostern nicht nur sonniges Wetter und ein paar schöne, lange Feiertage, sondern auch einige Free-TV Premieren großer Blockbuster, sowie viele schöne Filmklassiker. Ob sich an diese Formel auch das diesjährige Osterfest halten wird?

Wir haben uns das TV-Programm vorab schon einmal angeschaut und erzählen euch, was euch die kommenden vier Tage im Fernsehen erwartet.

Mit dabei sind:BOYHOOD, GUARDIANS OF THE GALAXY, TRANSFORMERS: ÄRA DES UNTERGANGS, DAS APPARTMENT, GOYAS GEISTER, DIE GÖTTER MÜSSEN VERRÜCKT SEIN, FACK JU GÖHTE, MUPPETS MOST WANTED, VATER DER BRAUT sowie 12 UHR MITTAGS, SABRINA und DER KÖNIG DER LÖWEN.

Hier findet ihr die TV-Tipps zu Ostern 2017 in einer praktischen Tagesübersicht:

Merken

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: