TV-Tipps zu Ostern 2016: OSTERMONTAG (28.03.2016)

Letzter Ostertag, doch wird er auch ein großes Finale in der diesjährigen Osterfernsehlandschaft sein? Tatsächlich laufen erst einmal eine Menge Wiederholungen von den letzten Tagen. Wer es also im Osterstress nicht geschafft hat, den ein oder anderen Film zu schauen, der kann auch diesmal seinen Konsum nachholen. Für alle anderen gibt es hier noch den ein oder anderen Filmtipp, der bisher noch nicht Ostern 2016 lief.

Kabel 1 führt hierbei seine Spaßtage weiter fort und setzt ab 8:00Uhr morgens auf eine wirre Abfolge der POLICE ACADEMY-Filme. Zu empfehlen sind zudem die TV-Premieren von MONUMENTS MEN (2013) und LONE SURVIOR (2013) auf Pro7, sowie die deutsche Erstausstrahlung des TV-Film-Special SHERLOCK – DIE BRAUT DES GRAUENS (2015).

morgens:

07:35 Uhr
PIPPI AUßER RAND UND BAND auf ZDF


mittags:

13:35 Uhr
TMNT – TEEANGE MUTANT NINJA TURTLES (2007) auf Pro7 Maxx

14:00 Uhr
UNTER GEIERN (1964) auf RBB


nachmittags:

16:35 Uhr
LEGENDE (1985) auf Pro7 Maxx


abends:

20:15 Uhr
Disney’s MERIDA (2012) auf RTL

Post to Post Links II error: No post found with slug "monuments-men-ungewohnliche-helden"(2013) auf Pro7

DER MEDICUS (2013; Teil2) auf BR

21:45
SHERLOCK – DIE BRAUT DES GRAUENS (2015) auf ARD


nachts:

22:35
LONE SURVIVOR (2013) auf Pro7

23:45 Uhr
DIE HINDENBURG (1975) auf MDR

Zu den anderen Ostertagen 2016:

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: