TROLLS (2016)

Kinostart: 20.10.2016 | Regie: Mike Mitchell

Kurzinhalt:
Prinzessin Poppy (Lena Mayer-Landrut/ Anna Kendrick) und ihr kleines Volk voller, kunterbunter, gutgelaunter Troll lebt ein friedliches Leben. Doch dann werden plötzlich einige Untertanen mitten auf einem Fest von grummeligen Monstern entführt. Und so wagt sich Poppy zusammen mit den Außenseiter Branch (Mark Foster/ Justin Timberlake) hinter die sicheren Grenzen ihres Reiches, um die Trolle zu retten.

In den 1980er und 1990er Jahren waren die Trolle ein Kultspielzeug, das bei groß und klein zu einer wahren Sammelobession wurde. Nun kehren sie in dem Animationsfilm TROLLS von Mike Mitchell zurück. Im Original leiht Justin Timberlake dem Troll Branch seine Stimme und er steuert auch die Musik zum Film bei.

Quelle: Pressematerial 20th Century Fox 2016

Produkte von Amazon.de

Werbung:

 

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: