Trailer Park #125: WAR MACHINE, THE PROMISE & TERMINATOR 2, DUNKIRK & THE GIFTED

Der dies wöchige Trailer Park scheint etwas konzeptlos. Kein Wunder, der wir wechseln hier stetige zwischen den Genre und Filmgattungen hin und her. Wir beginnen mit der Netflix-Produktion WAR MACHINE, in der Brad Pitt mit Humor und Durchsetzungsvermögen versucht einen Krieg zu gewinnen. In THE PROMISE mit Oscar Isaac und Charlotte Le Bon bleiben wir in den Weitere Infos & der Trailer

Trailer Park #124: THE DARK TOWER, THE PROMISE, THE DEFENDERS & BLADE RUNNER 2049

Er galt als unverfilmbar, man hat sich dennoch daran getraut. Dann wird er bewacht, so gut bewacht, das kaum etwas bei der Produkiton nach außen dringt. Keiner weiß, wie er wird, doch nun hat er endlich einen Trailer: THE DARK TOWER. Und der sieht wirklich richtig gut aus.

Darauf folgt mit dem ersten Trailer zu Weiter zu den Trailern

Trailer Park #122: STAR WARS 8, DIE VERFÜHRTEN, THE KEEPERS & 7 WITCHES

Wieder eine Woche vorbei und wieder ein neuer Trailer Park in den Startlöchern. Der muss jedoch erst einmal einen wichtigen Trialer nachholen, der um die Ostertage veröffentlicht wurde, bisher aber noch keinen Platz auf dem Blog gefunden hat: Heureka! Der erste Trailer zu STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI.

Danach geht es mit Weiter zu den Trailern

Trailer Park #120: DIE MUMIE, THOR 3, THE DEFENDERS, INGRID GOES WEST, MAUDIE & GIRLBOSS

Neue Woche, neue Trailer. Große Highlights blieben aus. Dafür kamen die Filme aus der zweiten Reihe wieder mehr zur Geltung. Den Anfang machen trotzdem zunächst zwei Blockbuster: DIE MUMIE mit Tom Cruise präsentiert sich im zweiten Trailer. Und in THOR: RAGNAROK bekommt der Donnergott ordentlich einen auf die Glocke.

Mit INGRID GOES WEST von Matt Spicer und SOMMERFEST von Sönke Wortmann folgen danach gleich zwei Weiter zu den Trailern

Trailer Park #119: SPIDER-MAN, JUSTICE LEAGUE, ES, WILSON & FERDINAND

Lange musste man auf so einen Trailer Park warten, doch diesmal reiht sich wieder ein Blockbuster an den nächsten. Das wird einige freuen, andere werden müde lächeln und wieder andere verschnupft wegschauen. Ja, so ist das mit den großen, teuren Filmen – da gehen die Meinungen stark auseinander unter den Cineast.

Nichtsdestotrotz starten wir in den 119sten Trailer Park mit neuen Bildern zu Weiter zu den Trailern

Trailer Park #118: CAPTAIN UNDERPANTS, DEATH NOTE & MAMABOY

Eine neue Woche und ein neuer Held warten darauf, von euch willkommen heißen zu werden. Die Woche scheint wie jede andere aber der Held ist einzigartig: Mit eine Unterbuxe bekleidet kämpft ein Lehrer für die Gerechtigkeit. Sein Name: CAPTAIN UNDERPANTS. Gerechtigkeit der etwas anderen Art erfährt den Menschen in der Netflix-Serie DEATH NOTE.

Danach geht es etwas ruhiger weiter. Drei Trailer zu Weiter zu den Trailern

Trailer Park #117: ICH EINFACH UNVERBESSERLICH 3, COCO, CARS 3 & OKJA

Im heutigen Trailer Park beginnen wir niedlich, witzig und musikalisch, doch wir enden spannenden, actiongeladen und nerven-zerreißend: Mit dem Trailern zur Illumination-Fortsetzung ICH, EINFACH UNVERBESSERLICH 3 und den Pixar-Filmen CARS 3 und COCO kommen vor allem die Kleinen auf ihre Kosten.

Die Komödien HAPPY BURNOUT und DAS ENDE IST ERST DER ANFANG erhalten Fans es lustigen Unterhaltungsgenres zwei tolle Vertreter. In der Netflix-Produktion OKJA wird es dagegen abenteuerlich und in dem Thriller NOCTURAMA höchst spannend. Richtig gefährlich wird es dann für Drachenmutter Emilia Clarke in VOICE FROM THE STONE.

von Kyle Balda, Pierre Coffin

Genre: Komödie, Animationsfilm
Kinostart: 06.07.2017

von Brian Fee

Genre: Komödie, Animationsfilm
Kinostart: 28. September 2017

von Lee Unkrich, Adrian Molina

Genre: Komödie, Animationsfilm, Musikfilm
Kinostart: 23. November 2017


von André Erkau
mit Torben Liebrecht, Kostja Ullmann, Julia Koschitz

Genre: Komödie, Drama
Kinostart: 27. April 2017

von Bouli Lanners
mit Albert Dupontel, Bouli Lanners, Suzanne Clément

Genre: Komödie, Krimi, Romanze
Kinostart: 11. Mai 2017

von Joon-ho Bong
mit Tilda Swinton, Jake Gyllenhaal, Lily Collins

Genre: Drama, Action
Filmstart: 2017 auf Netflix


von Bertrand Bonello
mit Finnegan Oldfield, Vincent Rottiers, Hamza Meziani

Genre: Thriller
Kinostart: 18.05.2017


von Eric D. Howell
mit Emilia Clarke, Marton Csokas, Caterina Murino

Genre: Drama, Thriller
Kinostart: noch offen.