Trailer Park #164: OCEAN’S 8, MORTAL ENGINES, SICARIO 2 & JESSICA JONES

Willkommen zum ersten regulärem Trailer Park im neuen Jahr. Euch wartet ein Menge spannendes Bildmaterial. Das kann witzig sein, wie beim Trailer zu OCEAN’S 8, in dem diesmal eine Frauenbande einen Coup landen wollen oder wie im Teaser zu Jessica Jones, die gleich mal das berühmteste Spider-Man Zitat zerpflückt. Es kann aber auch epische Züge annehmen, wie in Peter Jacksons MORTAL ENGINES: KRIEG DER STÄDTE.

Wir legen euch vor allem zwei Weiter zu den Trailern

Trailer Park #161: Kinovorschau 2018

Nach dem Film ist vor dem Film. Die alte Maschine Filmbusiness arbeitet unaufhörlich weiter und produziert auch im Kinojahr 2018 eine Menge Zeug. Vieles davon wird wohl schnell wieder in Vergessenheit geraten. Anders bleibt auf ewig hängen. Welcher Film sich bewehrt, erfahren wir in den nächsten zwölf Monaten. Und wahrlich: Auf dem Papier begutachtet, kommt der eine oder andere Brecher auf uns zu: Trailer Park #161: Kinovorschau 2018Weiterlesen

Trailer Park #160: ALLES GELD DER WELT, SPIDER-MAN & ALITA

Vorab dieser Trailer Park ist der letzte reguläre in diesem Jahr. In den nächsten drei Wochen erwarten euch einige Specials – also seid gespannt. Nun aber zu den Trailern der letzten Woche: Zunächst präsentieren wir die neue Version von ALLES GELD DER WELT – diesmal ohne Kevin Spacey, dafür mit Charlie Plummer. Dann schwingen wir uns mit einem neuen Spider-Man von Dach zu Dach.

Luft holen! Denn nun wünscht Bastian Pastewka frohe Weihnachten und zeigt uns seinen neuen Trailer zur Sitcom-Fortsetzung auf Amazon Video. Dramatisch geht es in Clint Eastwoods THE 15:17 TO PARIS weiter, bevor unsere Trailer Tour mit Robert Rodriguez ALITA: BATTLE ANGEL richtig an Fahrt gewinnt. Nun seid ihr auch in der richtigen Stimmung für den Thriller DIE LETZTE PARTY DEINES LEBENS.

Und völlig demoralisiert lassen wir euch mit dem Trailer zum Horrorfilm ANNIHILATION mit Nathalie Portman zurück. Frohe Weihnachten, sagen wir da nur. 😉

von Ridley Scott
mit Mark Wahlberg, Michelle Williams, Charlie Plummer

Genre: Drama, Krimi
Kinostart: 15. Februar 2018

von Bob Persichetti, Peter Ramsey

Genre: Animationsfilm, Action
Verkaufsstart: 20. Dezember 2018

mit Bastian Pastewka, Sonsee Neu, Bettina Lamprecht

Genre: Sitcom
Serienstart: Januar auf Amazon Video

von Clint Eastwood
mit Judy Greer, Jenna Fischer, Bryce Gheisar

Genre: Drama
Kinostart: 01. März 2018

von Robert Rodriguez
mit Rosa Salazar, Eiza González, Jennifer Connelly

Genre: Action, Romanze
Kinostart: 19. Juli 2018

von Dominik Hartl
mit Elisabeth Wabitsch, Antonia Moretti

Genre: Horror, Thriller
Kinostart: 22. März 2018 (Österreich)

von Alex Garland
mit Tessa Thompson, Natalie Portman, Jennifer Jason Leigh

Genre: Horror
Kinostart: 22. Februar 2018

Trailer Park #155: JURASSIC WORLD 2: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH

Letzte Woche veranstaltete Sony Pictures eine nette Promo-Aktion zu JURASSIC WORLD 2: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH. Der Film startet bei uns zwar erst am 07. Juni 2018. Aber der erste Trailer sollte schon am Freitag, den 08.12.2017, veröffentlicht werden. Dazu gab es jeden Tag einen kleinen Clip, der Lust auf den Trailer machen sollte.

Zwar sind solche weiter zu den Trailern

Trailer Park #154: INFITIY WAR, MARIA MAGDALENA & BLACK MIRROR

Was soll man sagen: Letzte Woche sprach man nur über einen Filmtrailer und der war gigantisch, episch, kolossal oder vielleicht einfach nur zu viel von allem, was man schon mal wo anders gesehen hat? Tjoar, in THE AVENGERS: INIFINITY WAR prallt alles aufeinander, was Rang und Namen hat. Und das macht dieser Brecher schon deutlich.

Eigentlich schade, dass der Trailer alles überdeckt, denn mit NUR GOTT KANN UND RICHTEN, ROMAN J. ISRAEL und MARIA MAGDALENA folgen gleich drei Dramen, die alle ihre eigenen Ansätze und (wahren) Geschichten verfolgen. Jeder einzelne ist ein kleiner Geheimtipp für das kommende Kinojahr.

Ihnen folgt der Trailer Park #154: INFITIY WAR, MARIA MAGDALENA & BLACK MIRRORWeiterlesen

Trailer Park #153: DIE UNGLAUBLICHEN 2, SMALLFOOT & JOURNEYMAN

Ein Trailer Park mit Geschmack – den jeder Geschmack wird irgendwie getroffen.

Unglaublich! Sie ist zurück: Die familiäre Heldentruppe aus dem Haus Pixar – sogar mit einem neuen Mitglied: Ein Baby mit Laseraugen. Und das hat wirklich Spaß damit. Wer ist gemeint? Natürlich DIE UNGLAUBLICHEN!

Komisch und kindgerecht geht es weiter. In SMALLFOOT wird die Geschichte eines legendären Schneeungeheuers neu erzählt. Zurück in der Realität dürfen sich die Mädels unter euch auf die ersten Bilder zu WENDY 2 – FREUNDSCHAFT FÜR IMMER freuen.

Ab jetzt können sich auch Weiter zu den Trailern

Trailer Park #152: DEADPOOL 2, HEILSTÄTTEN, RAMPAGE & VIELMILCHGLAS

Was für ein Trailer-Wahnsinn hat uns in den letzten sieben Tagen erreicht? Eigentlich kein außergewöhnlicher – und doch war vor allem ein kleiner Teaser dabei, der uns grinsend mit dem Kopf schütteln ließ. Es handelte sich um die ersten Bilder zu DEADPOOL 2. Keine Bilder aus dem Film. Vielmehr eine malerische Umrandung dessen, was uns Weiter zu den Trailern