Trailer Park #181: IBIZA, 303, BACK FOR GOOD & A SIMPLE FAVOR

Diese Woche zeigt sich der Trailer Park von einer eher komischen Seite. Wir reisen mit ein paar partyhungrigen Frauen nach IBIZA, machen uns auf einen romantischen Road Trip in Hans Weingartners 303 und sprengen die Grenzen des guten Geschmacks in der Tragikomödie BACK FOR GOOD.

In Paul Feigs Thriller A SIMPLE FAVOR wird es Weiter zu den Trailern

Trailer Park #180: CHRISTOPHER ROBIN, TEEN TITANS GO! & THE MAN WHO KILLED DON QUIXOTE

Ein abwechslungsreicher Trailer Park erwartet euch: Er beginnt mit der Rückkehr eines kleinen Bären. In CHRISTOPHER ROBIN erleben wir die Fortführung einer Geschichte um eine Honigsüchtigen Pelzträger im Hundertmorgenwald. Es folgt ein irrer Trip durch Superheldenhausen mit TEEN TITANS GO! TO THE MOVIE.

Ab jetzt wird es härter: VOLLBLÜTER ist ein nervenzerfetzender Thriller, in dem der jüngst verstorbene Anton Yelchin nochmal beweist, war für ein Weiter zu den Trailern

Trailer Park #178: 25. Trickfilm Festival in Stuttgart

Heute hat das 25. Internationale Trickfilm Festival in Stuttgart begonnen. Ein Jubiläumsjahr, in dem man sich offensichtlich viel vorgenommen hat: Side Events, Messen und natürlich das große kostenlose Open Air Kino vor dem Schloss sind hier nur einige der dutzenden von Möglichkeiten, die uns erwarten. Zu den Highlights gehören vor allem die Langspielfilme, die im Wettbewerb gegeneinander antreten. Dabei könnten diese thematisch und auch von ihrer Zielgruppe her manchmal gar nicht weiter von einander entfernt liegen. Ein direkter Vergleich fällt da schwer.

So auch in diesem Jahr! Doch Weiter zu den Trailern

Trailer Park #177: MEG, DARK CRIMES, FUTURE WORLD & THE FIRST PURGE

Nachdem der Trailer Park letzte Woche beinahe durchweg lustig war, geht es diese Woche um so mehr zur Sache. Bevor aber dystopische Geschichten und abgrundtief erschreckende Verbrechen die Oberhand gewinnen, dürfen sich die Kleinen über den dritten Trailer zu Disneys INCREDIBLES 2 freuen. Danach bleiben wir noch kurz im familienfreundlichen Sujet und besuchen Han Solo auf seinem ersten Abenteuer mit Kumpel Chewbacca.

Mit DARK CRIMES ändert sich Trailer Park #177: MEG, DARK CRIMES, FUTURE WORLD & THE FIRST PURGEWeiterlesen

Trailer Park #176: JOHNNY ENGLISH 3, DAS IST ERST DER ANFANG & EUPHORIA

Er ist zurück: Rowan Atkinson als JOHNNY ENGLISH. Eigentlich könnte mit diesem offensichtlichen Highlight der neuste Trailer Park auch schon wieder zu Ende sein. Aber nein. Es wird komischer: in DIE WOCHE mit Adam Sanler und Steve Buscemi warten lange sieben Tage auf zwei Väter. Am Ende steht eine Hochzeit – und da wird es bestimmt auch nicht besser.

Genug gelacht? Okay, Weiter zu den Trailern

Trailer Park #175: TERMINAL, IN DEN GÄNGEN & THE DARKEST MINDS

Wir beginnen den Trailer Park berauschend: Nach dem Teaser kommt der Trailer. Und der ist optisch ebenso großartig: Margot Robbie im Thriller TERMINAL. Es folgt die Tragi-Romanze IN DEN GÄNGEN. Wir bleiben im dramatischen Genre, indem wir Ethan Hawke als Priester durch ein Viertel folgen, in dem das Verbrechen regiert.

Mit weiter zu den Trailern