Trailer Park #95: ROUGE ONE, PATERSON & BUNNY UND SEIN KILLERDING

Anfang

Und noch ein STAR WARS Trailer, und noch ein kleiner Ausschnitt mit Darth Vader. Ja, ROUGE ONE entwickelt und entfaltet sich. So langsam sickert immer mehr von der Story dieser STAR WARS Story durch – und das macht Spaß.

Es folgen die Komödien DER HUNDERTEINJÄHRIGE, DER DIE RECHNUNG NICHT BEZAHLTE UND VERSCHWAND, TRASH FIRE sowie Jim Jarmuschs PATERSON. Danach wird es melancholisch schön in MANCHESTER BY THE SEA mit Casey Affleck und Kyle Chandler. Bevor es im neusten Trailer zu RESIDENT EVIL 5 – THE FINAL CHAPTER wieder richtig zur Sache geht.

Am Ende steht mit BUNNY UND SEIN KILLERDING mal wieder ein derber Horrorfilm. Darin läuft ein Monsterhase mit Riesenpenis durch den Wald auf der Suche nach „Muschis“ – nein, kein Witz!

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: