Trailer Park #92: Best of „3. Quartal 2016“

Anfang

Wieder drei Monate vergangen. Und was Filmtrailer angeht, waren es wirklich ereignisreiche Monate. Kein Wunder, denn nicht nur das ein oder andere Sommerfilmfest, wie etwa die La Biennale di Venezia, liegen hinter uns und brachten neue Filme ins Rampenlicht. Sondern auch die Comic Con in San Diego haute einen Kracher nach dem anderen heraus.

Die besten Trailer von Juni bis September 2016 hat Jörg mal wieder völlig subjektiv herausgesucht und für euch zusammengestellt. Mit dabei, sind die neuen Filme von Tim Burton und Clint Eastwood sowie Matt Ross CAPTAIN FANTASTIC und LA LA LAND von Damien Chazelle. Viel Spaß!

War euer Favorit dabei? Wenn nicht, dann schreibt doch, was eurer Filmtrailer im 3. Quartal 2016 war. Wir freuen uns auf den Meinungsaustausch.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: