Trailer Park #89: BIRTH OF A NATION, THE MATCHBREAKER & Rob Zombies 31

Anfang

Remakes sind vielleicht nicht En Vogue bei den Zuschauern, aber trotzdem ein wichtiges Zugpferd in der Filmbranche. Mit BIRTH OF A NATION geht im Januar 2017 ein weiterer Kandidat ins Rennen. Der war hingegen bitter nötig, denn das Original ist getränkt von Rassenhass und ist in keinen Fall gut gealtert. Regisseur Nate Parker (NON-STOP; 2011) wagt sich an dem Stoff. Der erste Trailer ist nun draußen und stellt den Beginn dieses Trailer Parks dar.

Weitere Bewegtbilder erwarten euch in den Trailern zu DAS KALTE HERZ, JEDER STIRBT FÜR SICH ALLEIN, CARDBOARD BOXER, THE MACHTBREAKER und dem Dokumentarfilm SILICON COWBOYS. Am Ende wartet mal wieder ein blutiger Horrorfilm auf euch. Kein Geringerer als Rob Zombie stellt mit dem Trailer zu 31 seinen neuen, völlig abgefahrenen Jahrmarkt-Slasher vor.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Letzte Artikel von Der Filmaffe (Alle anzeigen)

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: