Trailer Park #88: DAS VERSPRECHEN, MAX STEEL, KIDNAP & THE INFILTRATOR

Anfang

Wir beginnen diesen Trailer Park mit einer tragischen, aufwühlenden und vollkommen authentischen Geschichte: DAS VERSPRECHEN erzählt von dem deutschen Jens Söring, der sich in eine Amerikanerin verliebt und in eine Verbrechen hineingezogen wurde. Ein Dokumentation über große Liebe und einen Rechtsstaat, der Lücken aufweist.

Umso actionlastiger ist der darauf folgende Trailer zur Comicverfilmung MAX STEEL. Um danach wieder etwas herunter zu kommen warten auch euch erste biel zu Asli Özges AUF EINMAL und en Smallbones PRICELESS mit David Koechner auf euch. Im Thriller KIDNAP mit Halle Berry fährt das Adrenalin jedoch wieder in die Knochen. Dort bleibt es nun auch im Western STAGECOACH: THE TEXAS JACK STORY mit Judd Nelson.

Luft geholt wird anschließend in MANCHESTER BY THE SEA. Diese Luft braucht ihr auch, denn THE INFILTRATOR mit Bryan Cranston haut euch weg. Und wer dann wirklich noch Energie hat, der kann sich mit Horrorfilm CLOWNTOWN den Rest geben.

Der Filmaffe

Der Filmaffe

Hier bloggt die Redaktion.
Der Filmaffe

Comments

comments

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: